Meine Person

Über 29 Jahre war ich als niedergelassene Kinderärztin in Haltern am See tätig und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen über die Probleme von Eltern, Kindern und Jugendlichen sammeln.

Vor 9 Jahren habe ich ergänzend die Ausbildung zur ärztlichen Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie abgeschlossen.

Seitdem arbeite ich wöchentlich mit Familien, Kindern sowie Jugendlichen und begleite sie therapeutisch auf ihrem Weg mit dem Ziel innere und äußere Widrigkeiten zu bewältigen.

Meine Praxis

In der Gaststiege 12 in Haltern am See sind im Januar 2022 meine neuen Praxisräume entstanden.

Zentral in der Innenstadt am Gänsebrunnen ist meine Praxis sowohl für Halterner, als auch aus den Nachbarstädten bequem mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen – selbstverständlich auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß.